Besuch von Staatsminister Al-Wazir

Am 06.08.2015 besuchte Staatsminister Tarek Al-Wazir die Hessische Eichdirektion.

Tarek Al-Wazir III.jpg

Tarek Al-Wazir

Am 06.08.2015 besuchte Staatsminister Tarek Al-Wazir, Hessischer Minister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung die Hessische Eichdirektion in Darmstadt.

In Begleitung der Referenten für das Eich- und Messwesen, Herrn Stefan Müller, absolvierte er damit seinen "etwas verspäteten" Antrittsbesuch in der nachgeordneten Behörde.

Das anwesende Leitungsteam präsentierte das Aufgabenspektrum der Behörde und beantwortete in lockerer Atmosphäre Fragen des Ministers. Sein besonderes Interesse galt der Marktüberwachung, dem Verbraucherschutz, verschiedenen Messmöglichkeiten am Standort sowie der Personalgewinnung, Aus- und Fortbildung, Personalentwicklung und den Auswirkungen des demografischen Wandels.

   

Hessen-Navigator

Wie können wir Ihnen helfen? Geben Sie einen Suchbegriff ein.